069 Dennis Endras Star-Goalie der Adler Mannheim (Eishockey)

Hey Leute, 

heute ist Dennis Endras der Star-Goalie der Adler Mannheim (Eishockey) zu Gast im Podcast. 
Wir kennen uns schon ewig. Sind zusammen in Sonthofen im Allgäu aufgewachsen und ich habe alle Jugend Mannschaften mit seinem größeren Bruder Patrick durchlaufen. 
Dennis hat eine steile Karriere absolviert!
Hier siehst Du seine Erfolge und Auszeichnungen.
2x DEL Champion mit den Adler Mannheim 
4x DEL Most Shutouts 
1x DEL Goalie of the Year 
1x DEL Most Wins
1x Olympische Silber Medaille 
WM Allstar Team 
WM Most Valuable Player 
WM Best GAA (1,15)
WM Best Goaltender
WM Best SVS% (.961)
2x WM Top 3 Player on the Team
Und das beste an der ganzen Geschichte ist, dass Dennis noch viele Jahre weiterspielt und wir seine Künste im Tor bestaunen können. 
Im Podcast gibt Dir Dennis einen tiefen Einblick, wie er zu der mentalen Stärke gefunden hat, die er heute in sich trägt, welche Rückschläge er erfahren musste und welche Erfolgsstories er erleben durfte. 
Viel Spaß mit dieser Folge 
DEIN POTENZIAL IST GRENZENLOS 
Dein Dominik 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.