066 Athletikspezialist Robert Bollinger im Interview

Hi Leute, 


heute ist Robert Bollinger im Interview. 
Er ist einer der leidenschaftlichsten und motivierendsten Menschen aus dem Leistungssport, die ich kenne. 
Er brennt für den Sport, für die Menschen und hat im Leistungssport einfach seine Berufung gefunden. 

Er trainiert am OSP in Stuttgart täglich nur mit Bundeskader-Athleten aus den Bereichen Leichtathletik, Turnen, BMX, Judo, Volleyball und Beachvolleyball. 

Aber am aller wichtigsten, er ist natürlich auch Athletiktrainer des BWGV im Golf. 😉

In dieser Folge gibt es viele Insides für die tägliche Trainingspraxis eines Hochleistungs-Athleten. 

Viele Spaß und denke immer daran. 

DEIN POTENZIAL IST GRENZENLOS

Dein Dominik 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert