060 Du brauchst einen „Life-Changing-Moment“

Viele Menschen leben ein Leben, dass an ihnen vorbeizieht, ohne das sie es je wirklich gelebt haben. 


Ein Life-Changing-Moment hilft Dir eine neue Sicht auf die Dinge zu bekommen, die Dinge die Dir in Deinem Leben besonders wichtig sind. In vielen Fällen, sorgt dieser Life-Changing-Moment für eine neue Perspektive, bei der viele kleine Situationen im Alltag schnell an Wichtigkeit verlieren, weil man für sich selbst, dass große Ganze entdeckt. Den Sinn des Lebens. 

 

1.    Freude erfahren vs. Schmerz vermeiden

a.    Die 1% der Top-Performer gehen regelmäßig aus ihrer Komfortzone. Sie tun Dinge die ihnen Angst bereiten sie trauen sich aus ihrer Komfortzone um zu lernen, schnell und gezielt zu lernen. 

b.    Der Durchschnittsmensch verändert sich so lange nicht, bis er an einer Stelle nicht mehr weiter kommt, bis die Notwendigkeit so groß ist, dass er sich sie dann aufgrund des Schmerzes oder der Niedergeschlagenheit verändern muss. Wenn es an einem bestimmten Punkt nicht mehr weitergeht werden sie sich fragen, was sie verändern müssen, um sich wieder besser und erfolgreicher zu fühlen. 

2.    Die Geschichte des Jason Day „I changed my life in a battle! Sein worte lauten: „Wenn mein Vater nicht gestorben wäre, dann hätte ich es niemals auf die PGA Tour geschafft. Sein damaliger College Trainer Col Swatton wurde zu seinem Life-Changing-Moment. 

3.    Die Story meines besten Kumpels. Egal wie schwer erscheint, es ist immer eine Sicht der Perspektive. 

 

Viel Spaß mit dieser Folge. 

 

Ich wünsche Dir eine geile Zeit.

 

Dein Potenzial  ist einfach grenzenlos. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert