056 Warum Kreativität und Einfallsreichtum für Deinen Erfolg wichtig sind?

An der Spitze zu sein bedarf immer außergewöhnlicher Fähigkeiten. Diese kannst Du nur erlernen, wenn Du nicht mit der Masse schwimmst, sondern ein bisschen anders bist. Wenn es Dein Ziel ist an die Spitze zu kommen, oder DU schon an der Spitze bist, dann ist es völlig in Ordnung wenn Du etwas anders bist. Anders als der Durchschnitt eben. 

Ähnlich wie ein Künstler. Spitzensport ist wie eine Kunst. Ein Arzt mit besonderen Fähigkeiten der Heilung, ist wie ein Künstler im Bereich der Medizin. 

Doch diese Kunst kannst Du lernen. Diese Kunst entspringt der Kreativität und wird dann in die tägliche Praxis integriert. 

 

Mit diesen 3 Kreativstrategien kannst Du den maximalen Erfolg einfach erlernen. 

 

1.    Ressourcen maximal ausnutzen!

2.    Eigenständig den Grenzbereich erfahren!

3.    Dir fallen immer neue und weitere Lösungen ein! 

 

Orientiere Dich an diesen Punkten oder entwickle sie kreativ einfach weiter und passe sie individuell an Deine Situation an, dann gehst Du richtig durch die Decke. 

 

Ich wünsche Dir eine geile Zeit.

 

Dein Potenzial  ist einfach grenzenlos. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert